top of page
Blog: Blog2

Welche Frühlingsblumen kennst du?

Aktualisiert: 24. Feb. 2021

Was sind das für Pflanzen? Zu welcher Kategorie zählen sie?


Kennst du dich aus mit diesen Frühlingsblumen?


Wie heißt diese Frühlingsblume?


Lösung:


Schreibe die Antwort auf. Kannst du das Wort, mit nur einmal hinschauen, auswendig aufschreiben?








Wie heißt diese Frühlingsblume?


Lösung:


Schreibe die Antwort auf. Kannst du das Wort, mit nur einmal hinschauen, auswendig aufschreiben?










Wie heißt diese Frühlingsblume?


Lösung:


Schreibe die Antwort auf. Kannst du das Wort, mit nur einmal hinschauen, auswendig aufschreiben?











Wie heißt diese Frühlingsblume?


Lösung:


Schreibe die Antwort auf. Kannst du das Wort, mit nur einmal hinschauen, auswendig aufschreiben?




Zur Tulpe gibt es von Josef Guggenmos ein schönes Gedicht. Kannst du es noch auswendig? Falls nicht, freue ich mich wenn du es noch einmal auswendig lernst. Du darfst es mir auch gerne als Sprachnachricht aufnehmen und schicken.


a) Schau dir dieses schöne Video zum Gedicht an:

Hast du schon ein Mal ein Video gedreht?


b) noch ein Video zur Tulpe von Josef Guggenmos


c) Wie sieht deine Frühlingswiese aus? Male mir ein Bild von ihr und schicke mir gerne ein Foto von deinem Bild.

d) Was sind Frühblüher?

Weißt du wie sie entstehen? Kannst du es aufschreiben und aufmalen?







deine @Frau Stricker




1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Frühling

bottom of page