top of page
Blog: Blog2

Achtung- geänderte Weihnachtspause - ab 9. Januar 2021 Fortbildungen

Aktualisiert: 31. Dez. 2020

Achtung geänderte Weihnachtspause - aufgrund der hohen Nachfrage zu Fortbildungsmöglichkeiten starte ich ab dem 09. Januar mit Fortbildungen zur Verknüpfung von Digital- und Präsenzlehre für Grundschulkinder


Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Lehrkräfte,


Medien für Bildung hat nun erst einmal bis zum 9, Januar 2021 Weihnachtspause.

Arbeitsame Wochen liegen zurück, jetzt ist es Zeit für Ruhe, Entspannung und Besinnung, um kreativ ins neue Jahr starten zu können.

Ich freue mich auf Anregungen, Ideen, Unterstützung und starte in der ersten Januarwoche mit der Bekanntgabe einer weiteren Fortbildung zum Thema: Digitales Lernen in der Grundschule - welche Aufgabenformate sind hilfreich - wie kann ich die Beziehung zu den Kindern pflegen und die Beziehung der Kinder untereinander fördern?


Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und kommen Sie gut und vor allem gesund ins neue Jahr.


Ihre © Frau Stricker


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page