top of page
Blog: Blog2

Was liegt denn da?

Aktualisiert: 23. Nov. 2020

Beim Spazieren im Wald entdeckte ich etwas, das ich mir genauer anschauen wollte.

Was war das, dass ich da gefunden hatte?

Es sah aus wie eine Eichel, jedoch schaute da so ein Stiel heraus.

So etwas hatte ich bisher noch nie gesehen.

Ich habe das "Ding" unter einem großen stattlichen Baum gefunden, so viel kann ich schon mal

sagen. Aber jetzt weiß ich nicht weiter.


Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich gefunden habe?

Schreibe mir gerne mit Unterstützung eines Erwachsenen eine Email, wenn du eine Idee hast.



Danke für deine Hilfe.


Hinweis:

Dies ist der erste Blogbeitrag zum Projekt Wald. Weitere Folgen sind in Arbeit und werden demnächst über diese Homepage zur Verfügung gestellt.


Frau Stricker


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Frühling

Ostern

bottom of page