top of page
Blog: Blog2

Neue Fortbildung - Digitale Unterrichtsformate in der Grundschule - Wie gestalte ich Unterricht?


Liebe Lehrkräfte,


am 09.01.2021 biete ich eine weitere Fortbildung im Rahmen der Initiative Lehrkräfte helfen Lehrkräften an.


Termin: 09.01.2021

Uhrzeit: 16.30 Uhr - 18.00 Uhr


Inhalt:

Wie kann digitaler Unterricht für Grundschulkinder gelingen?

Ich werde digitale Unterrichtsformate in der Grundschule vorstellen und auf die Gestaltung von digitalem Unterricht für Grundschulkinder eingehen.

Nach einem kurzen theoretischen Input werde ich praktische Unterrichtstipps geben, Hürden und Stolperstellen aufzeigen, Planungshilfen zur Unterrichtsgestaltung geben und gemeinsam mit Ihnen Ideen sammeln, die Ihnen im Anschluss zur Verfügung gestellt werden.


Anmeldungen nehme ich ab sofort per E-Mail entgegen.

In Ihrer Anmeldung dürfen Sie gerne Wünsche äußern, die ich gerne, falls gewünscht, in die Fortbildung mit einbinde.


Herzliche Grüße

Ihre © Frau Stricker




2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page